jour:fritz-Spezial am 8. März: Kleidertausch

Bisher fand unser Kleidertausch immer in der warmen Jahreszeit statt, da ja das Foyer im Kesselhaus im Winter nicht beheizbar ist. Nachdem Michael Bloeck im Dezember 2013 seine neuen Atelierräume im Gallus bezogen hat, können wir auch dort Veranstaltungen machen und möchten das gleich mal mit einem Kleidertausch ausprobieren.

Ihr seid also herzlich willkommen zum

jour:fritz Spezial „Kleidertausch im Gallus“,
8. März 2014 ab 19:00 Uhr
organisiert von Fritz Deutschland e.V. und Kulturnetz-Frankfurt e.v. bei
Be Poet
Langenhainerstraße 26, Ecke Idsteinerstraße
Frankfurt-Gallus
S-Bahn Gallus hintere Treppe zum Bus 52 Haltestelle Schneidhainerstraße oder Straßenbahn 11, Haltestelle Rebstöckerstraße bis Idsteiner laufen (Kostenlose Parkplätze vor der Tür)

Wie funktioniert so ein Kleidertausch? Jede(r) ist herzlich willkommen! Alles was an Kleidung (Pullis, Hosen, Röcke, Jacken, T-Shirts, Kleider, Schuhe, Tops, Hemden, Unterwäsche …) und Accessoires (Schals, Handtaschen, Schmuck, Hüte, Tücher…) aus Deinem Schrank raus soll oder was Du nicht mehr anziehen möchtest kannst du mitbringen. Was nicht getauscht wurde muss jede(r) wieder mitnehmen! Je mehr unterschiedliche Klamotten, Accessoires und Größen dabei sind, umso besser. Auch diejenigen, die gerade nichts zu tauschen haben sind willkommen, weil sich die Bedürfnisse oft ergänzen.
Und so hat jede(r) Gelegenheit auch mal etwas anzuprobieren, was sie/er vielleicht sonst nicht tragen würde. Wir stellen Tische und eine Umkleide zur Verfügung. Alle mitgebrachten Sachen werden auf den Tischen verteilt und dann kann jede(r) stöbern, ob etwas für sie/ihn dabei ist. Außerdem verbinden wir auf diese Weise Klamottensuche mit Nachhaltigkeit und einem schönen Abend.
Wir freuen uns auf Euch und Eure Klamotten!

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: