jour:fritz #09 am 19. Juli 2013 – Creative-Commons-Kino

Am Freitag, den 19. Juli 2013 ab 19:00 Uhr wollen wir Euch im Rahmen des jour:fritz einige freie Filme vorstellen, die unter einer Creative-Commons-Lizenz produziert bzw. veröffentlicht wurden.

Die Idee dazu kam von Christian Hufgard von den Musikpiraten (http://musik.klarmachen-zum-aendern.de/content/musikpiraten), der uns schon im letzten Oktober das Thema Creative-Commons-Lizenzen eingehende vorgestellt hat und auf eine Vielzahl von Filmen hinwies, die wir in diesem Rahmen vorstellen könnten. Er uns einiges zum Thema erzählen und uns eine reiche Auswahl an verschiedenen Kurzfilmen sowie Filme in Spielfilmlänge mitbringen – wir werden dann vor Ort entscheiden, welche Filme wir uns gemeinsam ansehen möchten.

Wie üblich gibt es vor und nach den Filmen noch genügend Zeit zum Plaudern, Netzwerken und das eine oder andere Getränk zu trinken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: