jour:fritz 01 – Nachlese

Schöne Premiere war es – danke Euch allen für das zahlreiche Kommen, danke allen, die vorher und nachher mit angepackt haben! Es war eine sehr nette und anregende Stimmung, es hat eine Menge Spaß gemacht und gab endlich mal etwas mehr Zeit um miteinander ins Gespräch zu kommen und die ersten Ideen für neue Projekt tauchten auch hier und da auf. Ich freue mich schon aufs nächste Mal – das wird dann am 15. Juni 2012 sein. Schon mal in Kalender eintragen, ja?
Hier noch einmal kurz für alle, die sich nix notiert haben, die Links, die am Abend irgendwann irgendwie zur Sprache kamen:

Leider ist mir bei der Einladung zum ersten jour:fritz ein peinlicher Fehler unterlaufen: Statt „Westerbachstraße 9“ hätte es heißen müssen „Westerbachstraße 47, Haus 9“. Gerade für Leute vom Tauschring und vom Kulturnetz Frankfurt, die noch nie im Kesselhaus waren und die nicht auf den Google-Maps-Link kuckten, blöd. Dafür möchte ich mich errötend entschuldigen!

Kommentar verfassen

